Keine Spur von Nachwuchssorgen bei uns Schwyzer Jägerinnen und Jägern

Es waren nicht nur leere Worthülsen, als im letzten Blogeintrag davon berichtet wurde, dass die Vorarbeiten auf Hochtouren laufen. So besorgte "Függelers Stefan" massenweise Holz, dessen Bearbeitung der Fantasie keine Grenzen gesetzt wird.

Durch unser Wirtepaar Beat und Marina Betschart-Hässig wird nun - mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Kinder Johnny und James - am Deko-Material gebastelt und gezimmert. Hand in Hand gehen die Arbeiten und das Ergebnis verschlägt uns den Atem.


Um es mit den Worten von Beat zu sagen:


"Lönd üch doch eifach la überraschä, was äs nu alläs zgseh gid uf dä Tischä."

Eine kleine Auswahl der über "60 Holzkischtli"

Jägerverein «Hubertus» Schwyz

Jägerverein Einsiedeln

Impressum:

Cyrill Albisser

Höhenweg 17

6417 Sattel SZ

info@jagdpassion.ch