Erfrischende Getränke an der Trophäenschau inbegriffen


Nach etlichen Degustationen haben wir das passende Getränk für die Trophäenschau 2022 gefunden. Das Getränk kann als Apéro, oder einfach zum Geniessen am Freitag und Samstag, als eine kühle Erfrischung genossen werden.

Jetzt braucht dieses Getränk noch einen Namen. Passend zur Trophäenschau, die dieses Jahr für einmal im Sommer durchgeführt wird, haben sich das Wirtepaar für den Namen "Sommerbock" entschieden.

Was ist in diesem "Sommerbock" drin: Prosecco und Mineral, verfeinert mit einem selbstgemachtem "Chriiszötäli-Sirup" (Tannenschösslig-Sirup). Angerichtet mit Eis und einem Chriszötäli, ist der "Sommerbock" das perfekte Getränk für die diesjährige Trophäenschau.

Geniesse den "Sommerbock" mit deinen Jagdkollegen als Apéro, um erneut auf die vergangene Jagd anzustossen. Falls du nach dem Essen noch ein Verdauerli brauchst, haben wir noch einen Kaffee mit Siitäwagä im Angebot.

Also für Speis und Trank ist an der Trophäenschau gesorgt.


Auf ein gemütliches Fest freut sich das Wirtepaar.