Das "OK der Schwyzer Trophäenschau 2020" stellt sich vor

Aktualisiert: 29. Juli 2019

Schon wieder gehört die Sommersonnenwende 2019 der Vergangenheit an und dies ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass die Tage kürzer werden, sondern auch, dass die kommende Hoch- und Niederwildjagd für die Schwyzer Jägerinnen und Jäger in greifbare Nähe rückt.

Diese, für uns Jäger wichtigste Zeit im Jahr, findet seinen Abschluss mit der im kommenden Frühjahr durchgeführten Trophäenschau, welche 2020 wieder durch den Jägerverein "Hubertus Schwyz" organisiert werden darf.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Euch am 27.-29. Februar 2020, im wunderschön gelegenen Muotathal, begrüssen zu dürfen, wenn es heisst:

"Willkommen zur Schwyzer Trophäenschau mit dem integrierten Pelzfellmarkt"

Euer OK-Team der Trophäenschau 2020

v.l.n.r. Beat und Marina Betschart-Hässig (unser Wirtepaar), Armin Späni jun., Markus Betschart, Werner Wappis, Ruedi Suter, Silvan Betschart, Stefan Gwerder (OKP), Pius Suter, Lukas Föhn, Christian Ulrich, Paul Betschart, Matthias Schumacher, Cyrill Albisser

Jägerverein «Hubertus» Schwyz

Jägerverein Einsiedeln

Impressum:

Cyrill Albisser

Höhenweg 17

6417 Sattel SZ

info@jagdpassion.ch